[Wikide-l] chemischer Formelsatz

ChrisiPK chrisipk at gmail.com
Fr Feb 20 20:45:47 UTC 2009

Hallo,

die von dir beschriebene Funktionalität wird von der Extension WikiTex
[0] bereitgestellt. Soweit ich weiß, gibt es keine Pläne, das auf
MediaWiki-Wikis zu aktivieren. Du kannst aber mal on-wiki darüber reden;
falls es zu einem Konsens kommt, kann man die Developer darum bitten,
die Extension zu aktivieren. Allerdings kann das dann auch noch etwas
dauern, weil neue Features immer erst eingehend überprüft werden, bevor
sie live geschaltet werden.

Grüße,

ChrisiPK

[0] http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:WikiTeX