[Wikide-l] Eine Million Artikel

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
So Dez 27 19:32:00 UTC 2009

2009/12/27 Henning Schlottmann <h.schlottmann at gmx.net>:

> * Das offene System der Wikipedia führt dazu, dass jedermann Edits
> machen kann, die große Öffentlichkeitswirkung entfalten. Hier war es die
> Auswahl des Meilensteins, die offensichtlich nicht die früher mal
> üblichen Kriterien erfüllte.

"Meilensteine sind auch hier in Wikipedia Markierungen auf dem langen
Weg zum Ziel"
hab ich geschrieben als ich die Seite angelegt habe, schön dass sich
die Einleitung
kaum gewandelt hat.

Meilensteine können wohl nie große Anforderungen erfüllen, schließlich sind sie
immer Neu und müssen erst mal an Wikipedia angepasst werden.

Beantwortet ist auf jeden Fall diese Frage von damals:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Meilensteine&diff=114720&oldid=114718

Wie wäre es wenn wir umstellen und statt der großen Summe nur noch die
Zahlen der
exzellenten und lesensewerten Artikel auf der Hauptseite anzeigen?

ciao, tom

--
just a geek trying to change the world
http://photostre.am http://ananasblau.com