[Wikide-l] WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 37

Thomas König msk.ThKoenig at usa.net
Di Dez 15 22:05:32 UTC 2009

rainersti schrieb am Tue Dec 15 2009:
> Psychologisch macht es einen großen Unterschied, ob der Erstkontakt
> eines neuen Autors mit "Löschantrag" (= -Androhung) beantwortet wird
> oder mit der freundlichen, aber klaren Aufforderung zur Qualitätsverbesserung,
> am besten mit positivem Beispiel aus der gleichen Kategorie.
Stimmt. Deswegen begrüßen wir sie dann mit: Dein Artikel ist scheiße, und wenn den nicht bald jemand besser
macht, hauen wir ihn in die Tonne!". Freundlicher Formuliert, aber genau das beinhaltet die Zusammenlegung.

Auch noch SLA dazutun halte ich für Humbug (also in ne 'Verbesserungsseite'), die Kat in die normale
Löschhölle einzublenden ist ja ne uralte Idee, die niemand bislang umsetzen wollte. Und bei den meisten SLAs
ist Verbesserung auch völlig zurecht definitiv nicht das Ziel, sondern ganz primitive Lösung.

schöne Grüße,
Thomas