[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Alexander Juhrich a.juhrich at gmx.de
Mo Dez 14 08:11:27 UTC 2009

Schade, das System war so schön ausgearbeitet :( Die farbliche Markierung
fänd ich sehr hilfreich, Unterseiten auch. Und bei der Variante fehlt halt
jegliches Konzept zur Umsetzung (Vorlage, entsprechend neue Regeln...)

Aber von mir aus starte deins. Ich habe keine Angst davor, dass danach jedes
andere MB zu dem Thema abgelehnt wird. (oder beide gleichzeitig starten ;)
Hauptsache, es passiert da mal was!

Grüße
Alex