[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Rainer Zenz rainerzenz at web.de
So Dez 13 20:00:50 UTC 2009

Am 13.12.2009 um 20:35 schrieb Alexander Juhrich:

> Das Meinungsbild zur Integration Löschhölle in die QS beginnt
> hoffentlich am
> 16.12 *Werbung Ende*

Du meinst "Umstrukturierung der Eingangs- und Bestandskontrolle"?
Entschuldige, das lese ich nicht mal durch. Das ist dermaßen mit
Detail überlastet, dass man gar nicht abstimmen kann. Warum habt ihr
nicht zuerst die schlichte Frage gestellt: Zusammenlegen, ja oder
nein? Ergänzt um die wichtigsten Gründe dafür und dagegen. Und Ende.
So wird das ein Flop. Tut mir leid, ich bin ja grundsätzlich für die
Zusammenlegung.

Gruß, Rainer