[Wikide-l] Hilferuf aus dem Maschinenraum

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
So Dez 13 16:38:14 UTC 2009

2009/12/13 Hubert <hubert.laska at gmx.at>

> Replys
> (@Verein:

> Lieber Marco!
>
> Mit Verlaub, muss ich jetzt, um das oben zu verstehen, einen extra
> Dienstleistungsvertrag mit Dir abschließen, oder gehts auch
> massenkompatibler?
>
> Delta-based storage: du speicherst nur die Diffs (
http://de.wikipedia.org/wiki/Diff) aus der vorherigen Version ab.
LiquidThreads: Eine MW-Erweiterung mit dem Ziel, Diskussionen besser
darzustellen und zu verwalten:
http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:LiquidThreads
Was ich mit heise-basierter Bedienung meine, siehst Du in jedem Forum von
heise.de.

Mir ist schon klar, dass du mit jedem Deiner Mails auch einen Hinweis
> auf Deine Firma gibst, aber bemüh Dich bitte, etwas verständlicher zu
> schreiben und nicht IT-Kompetenz zu suggerieren.

Öh nein. Ich bin genug ausgelastet mit meinem Zeug und der Schule, um
*sowas* kann ich mich bei aller Liebe nicht auch noch kümmern. Gibt aber 'ne
ganze Riege hoch erfahrener PHP-Programmierer im deutschsprachigen Netz

LG
Marco
--
VMSoft GbR