[Wikide-l] Hilferuf aus dem Maschinenraum

Hubert hubert.laska at gmx.at
So Dez 13 10:11:38 UTC 2009

Am 13.12.2009 02:44, schrieb Marco Schuster:
> Oder delta-based storage zu nutzen. Ähnliche Effekte in Sachen
> Platzverbrauch würden LiquidThreads oder die direkte Einbindung einer
> dedizierten Forensoftware bringen, ganz zu schweigen davon, dass diese
> verf***ten :::-Einrückungen endlich mal wegfielen.
> Ganz klasse wäre natürlich eine heise-basierte Bedienung: Posts und Replys
> schön sauber getrennt und strukturiert.
> Aber das ist mit MW ja (leider -.-) nicht zu machen. Noch nicht. (@Verein:
> Wäre da mal was in die Richtung machbar? Irgendjemand findet sich doch
> sicher, der das für Geld macht.)

> [...]

Lieber Marco!

Mit Verlaub, muss ich jetzt, um das oben zu verstehen, einen extra
Dienstleistungsvertrag mit Dir abschließen, oder gehts auch
massenkompatibler?

Mir ist schon klar, dass du mit jedem Deiner Mails auch einen Hinweis
auf Deine Firma gibst, aber bemüh Dich bitte, etwas verständlicher zu
schreiben und nicht IT-Kompetenz zu suggerieren.

lg Hubertl