[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

DaB. WP at daniel.baur4.info
Sa Dez 12 23:16:59 UTC 2009

Hallo,
Am Samstag 12 Dezember 2009 23:48:16 schrieb Kai F. Lahmann:
> exakt so steht es in
> den Schnelllöschkriterien. Dieser Antrag war also GEGEN DEN
> AUSDRÜCKLICHEN UND EINDEUTIGEN WUNSCH DER COMMUNITY.

ich weiß, dass das auf WP:SLA steht. Dort ist auch ein MB verlinkt -
allerdings behandelt dieses MB dieses Thema gar nicht (oder nur sehr
indirekt). Das MB behandelte nämlich nur die Frage, ob ein neuer Artikel
QUELLEN haben muss! Der Artikel sollte aber nicht deshalb gelöscht werden,
weil er keine Quellen hat, sondern weil die Relevanz nicht erkennbar war.

Also komm' mir nicht mit Community-Wünschen, denn hier liegt keiner vor.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
wp-blog.de