[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

DaB. WP at daniel.baur4.info
Sa Dez 12 21:55:39 UTC 2009

Hallo,
Am Samstag 12 Dezember 2009 22:23:02 schrieb Kai F. Lahmann:
> Richtig, den Benutzer, der erneut eine IP mittels eines sachlich falsch
> ("kein Artikel" meint etwas anderes) begründeten SLA darin unterbrochen
> hatte, einen Artikel zu schreiben. Zum Glück ließ sich der Autor davon
> nicht abschrecken.

auf wenn das neuerdings umdefiniert wurde: Zum Zeitpunkt des SLAs war der
"Artikel" kein Artikel, sondern ein Substub, der noch nichtmal annähernd
begründete, warum die Band relevant ist.

Was mich aber viel mehr beunruhigt: Du wärdst bereit gewesen, einen
"wertvollen" (d.h. der schon einige Artikel geschrieben hat) Autor zu sperren
(und damit verm. zu vertreiben) um einen potentiellen Autor zu gewinnen -
siehst du nicht, dass das irgendwie unsinnig ist? Im besten Fall, wäre es
paary aufgegangen (1 guter kommt, 1 guter geht), im schlimmsten Fall hätten
wir einen guten Autor verloren und der Neuling wär' trotzdem nicht geblieben.

Glaubst du nicht, dass du mal etwas auf die Bremse treten solltest?

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
wp-blog.de