[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Sa Dez 12 21:04:46 UTC 2009

Wenn - was ich allerdings nicht sehe - auf die Löschhölle verzichtet werden
sollte, so möchte ich meinen, leider untergegangenen Vorschlag von vor
einigen Tagen nochmals darbieten:

"Sichtbare" Artikel erfordern die Freischaltung durch einen dazu
berechtigten zweiten User, außer dem Autor. Man bräuchte dazu eine
Sammelrubrik der freizuschaltenden Artikel. Vermutlich, jedenfalls wäre das
meine Hoffnung, würden so Artikel die entweder nicht den Relevanzkriterien
entsprechen oder nicht vollständig sind im Vorwege verhindert.

Liebe Grüße
Leander

--
http://leander-sukov.de
Meine Bücher gibt der Kulturmaschinen-Verlag heraus: