[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

assetburned wikipedia at assetburned.de
Sa Dez 5 06:59:27 UTC 2009

moin

On 29.11.2009, at 17:27, Viciarg de Gernande wrote:

> Dein Stub lebt wieder und harrt dem Ende der Löschdiskussion:
> https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/29._November_2009#Digestionslehre

stellt sich die frage ob das löschen eines artikels mit anfolgenden wiederherstellen und enstellen in eine löschdiskussion, ein wirklicher anreits für neulinge darstellen würde.
gut hier war es der test eines alten hasen, aber wenn es nen neulig wäre würde dieser doch denken "hey die wissen eh nicht was sie wollen, also lass ich das besser die ham mir ja schon gezeigt das sie meinen artikel nicht wollen."

cu assetburned