[Wikide-l] Stublöschung

Jörgen 'Mnementh' Kosche jkosche at mnementh.de
Di Dez 1 22:39:59 UTC 2009

Am Tue, 1 Dec 2009 14:57:20 +0100
schrieb "P. Birken" <pbirken at gmail.com>:
> Ich habe nochmal geguckt, es ist doch nicht so kanonisch wie ich
> dachte. Es ist http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MerlBot von
> Merlissimo, der einen Grossteil der aktiven Portal mit Arbeitslisten
> versorgt, dazu kommt http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:LinkFA-Bot
> von Guandalug, der Nachsichtungslisten automatisch erstellt.

Das alles funktioniert aber nur, wenn der Artikel in der richtigen Kategorie steckt. Die IP-Artikelneuanlage wird wohl kaum eine korrekte Kategorisierung aufweisen. Der zweite Edit ist dann der Schnelllöschantrag und als drittes kommt die Löschung. Alles, ohne dass das Portal etwas mitbekommt.

Jörgen
--
http://mnementh.de/
http://identi.ca/mnementh