[Wikide-l] SLA statt Relevanz?

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Di Dez 1 12:41:03 UTC 2009

Magnus Manske schrieb:
> "Es passiert leider zu oft, dass schlechte Artikel gelöscht werden müssen. "

Nein, es "muss" gar nichts, es wird getan, weil irgendwer keine Lust auf
eine Diskussion hat.

> [[Wikipedia:Schnelllöschantrag|schlechte Artikel gelöscht]]
>
> zu ergaenzen.

Diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht. Du willst nicht wirklich
"schlechte Artikel" zum SLA-Freiwild erklären, oder?

> Das hilft vielleicht dem einen oder anderen, sich besser auf
> unsere Regeln einzustellen.

Dabei helfen zwei Dinge:
1. verständliche und in ihrer Rechtfertigung nachvollziehbare Regeln.
2. Regeln, die der Praxis in WP entsprechen.

--
Kai F. Lahmann