[Wikide-l] SLA

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Di Dez 1 02:04:12 UTC 2009

Thomas König schrieb:
> Sehe ich genauso. Wenn in der Löschhölle auf SLA entschieden wird ist das ok,. Das ist ja auch nicht unüblich.
> aber das ist dann wirklich hoffnungsloses Zeug ohne Widerspruch gegen Schnellentsorgung.

Ich staune eher, wie selten ein Artikel, der in der Löschhölle landet,
sich nach Recherche als _eindeutig_ irrelevant herausstellt. Das
tendiert eigentlich so gegen 5-10% (!) aller Kandidaten völlig
unabhängig von der "Einlieferungsqualität" - hier und da sind es auch
mal 3-Wort-Artikel, die dann binnen relativ kurzer Zeit zu ausführlichen
Artikeln werden.

--
Kai F. Lahmann