[Wikide-l] Was will der Kunde? ;)

rhododendronbusch rhododendronbusch at yahoo.de
Di Mai 27 18:06:49 UTC 2008

Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> Das tut mir leid. Online-Lösungen gibt es passende auf
> Open-Source-Basis. Infrastruktur kann ich zur Verfügung stellen.

> Das sehe ich ähnlich.
Es gibt auch Tools, die, mehr oder minder, automatisch Fragebögen
einlesen und auswerten können. (Zumindest Multiple-Choice-Fragen)
Eventuell könnte man sowas dann mit der Rechner-Lösung kombinieren.
Was ich jetzt nicht weiß, ist, ob es solche Tools auch auf
Open-Source-Basis gibt.

@Tim: Kannst Du mal ein, zwei Tools von den Dir angesprochenen nennen?

Danke+Gruß,
rhodo