[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Jörgen Kosche jkosche at mnementh.de
Fr Mai 23 15:46:52 UTC 2008

Am Fri, 23 May 2008 13:25:29 +0200 schrieb Liesel <koehler-liesel73 at gmx.de>:

> Sollten einmal alle Artikel einmal gesichtet sein, und sich der Bestand
> der "alten, ungesichteten Artikel", also die mit noch nicht
> nachgesichteten Veränderungen sich um die 1000-1500 bewegen, könnte man
> das "Gesichtet"-Bapperl ganz abschalten. Es würde dann reichen, wenn man
> bei den anderen einen Hinweis einblendet, dass aktuellere ungesichtete
> Versionen vorhanden sind.
>
> Gruß Liesel

Meiner Meinung nach könnte man das jetzt schon tun. Auf der Beobachtungsliste und in der Versionsgeschichte erkennt man den Sichtungsstatus sowieso.

Ich würde vorschlagen, die Sichtungsbox zumindestens für Nicht-Sichter verschwinden zu lassen. Man hat bei ungesichteten Artikeln ja sowieso den Tab 'Entwurf', womit man die aktuelle Version erreichen kann.

Jörgen
--
Jörgen 'Mnementh' Kosche
http://mnementh.de/