[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

V.R.S. versusray at googlemail.com
Fr Mai 23 10:27:48 UTC 2008

Kai F. Lahmann schrieb:
  <snip />
> Die Frage, wann alle Artikel wenigstens einmal gesichtet wurden,
> erscheint sich immer weiter hinauszuzögern - lag die erste Hochrechnung
> noch Anfang Juni, so sind wir inzwischen einen Monat später und es ist
> nicht unwahrscheinlich, dass dies nicht vor Jahresende zu einem
> wirklichen Ende kommt.
  <snip />

Wenn du die Statistik genauer verfolgt hättest, hättest du gemerkt, dass
die Hochrechnung zwar am Anfang stark nach hinten wanderte, aber sich ab
einem bestimmten Zeitpunkt nur noch geringfügig veränderte und sich die
Zahl der Sichtungen pro Tag auf einem relativ stabilen Wert einpendelte
- siehe akas Tool. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir die
vollständige Sichtung bis zur 18½-Party schaffen. Der starke Anfang ist
auf die Leute zurückzuführen, die erst mal nur ihre BLs abgearbeitet
haben und sich dann wieder 'schlafen legten'. Jetzt sind die BLs alle
abgearbeitet, sodass nun systematische Sichtungen von einigen
Abarbeitern den Hauptanteil ausmachen.

--
V.R.S.