[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Stefan Knauf Stefan.Knauf at Uni-Bonn.de
Mo Mai 12 12:23:06 UTC 2008

  Liesel schrieb:
> Ich denke eine Anhebung des Niveaus wird es ganz
>automatisch geben. In
> Zukunft muss man nicht mehr in Sekundenbruchteile
>entscheiden ob man
> einen Edit zurücksetzt oder akzeptiert.

Huch? Wieso hätte man die Entscheidung zum Zurücksetzen in
Sekundenbruchteilen fällen müssen? Ich dachte, man nahm
sich auch früher schon genau die Zeit, die man zur
Überprüfung der Aussage brauchte. Oder war dieses
Verhalten nur bei ein paar spießigen Außenseitern üblich?