[Wikide-l] Featurewunsch

P. Birken pbirken at gmail.com
Mo Jun 30 19:15:16 UTC 2008

Es scheint so zu sein, dass es leider nicht möglich ist, direkt
serverseitig [[Spezial:OldReviewedPages]] mit einem sinnvollen
Kategorienscan zu verbinden, der über mehr als eine Kategorie geht.
Ich habe nun zumindest manuell mal was für den Bereich Mathematik
angefangen, siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Mathematik/Kategorienbaum. Das ist
schonmal was, aber immer noch ziemlich unpraktisch, da man jede
Abfrage einzeln starten muss.

Toll wäre es, wenn jemand für den Toolserver folgende Funktion
programmieren würde: Gegeben Kategorie X, gib alle Abfragen für
Spezial:OldReviewedPages, bezogen auf Kategorie:Y und deren
Unterkategorien (von mir aus limitiert auf 3) auf einer Seite aus.

Ist das im Bereich des möglichen für irgendwen und den Toolservercluster?

Viele Grüße

Philipp