[Wikide-l] Help oder Frage

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Di Jun 24 09:25:38 UTC 2008

2008/6/24 Gollwitzer <igo at gollwitzer.com>:
> Bin neu in Ihrer Liste und wüsste zu gern, was Sie da eigentlich machen,
> bzw. welchen Sinn/Ziel das alles eigentlich hat.

Potik der de.WP diskutieren Informationen austauschen. Und irgendwie
hat sich hier eingebürgert, dass man irgendwelche Links reinpostet von
Artikeln im Netz mit Kommentaren.

> Ist meine Vermutung
> eigentlich richtig, dass es sich um Beachtung irgendwelcher (welcher)
> Interneteinträge handelt?

Eigentlich ist das nicht das Ziel hier. Finde es aber dennoch OK, dass
man hier diese Einträge findet, dann muss man sie nicht selber
raussuchen ;_)

> Das würde m,ich schon lange interessieren und ich
> wüsste gern, wo man
> 1.)   die Systematik des Beachtet-werdens (von wem)

???

http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikide-l/

> Bitte haben Si etwas Geduld mit mir.

OK