[Wikide-l] Realistische Ziele für Einhundert, bitte: Gesichtete Versionen

Andre Karwath aka at aka-online.de
So Jun 22 08:09:35 UTC 2008

Hallo,

> Ich werde jetzt die nächsten 24 Stunden versuchen, den Counter auf 0
> zu senken, ein realistisches Ziel (IMHO). Mitmachen gerne erwünscht.

Das ist eines der Probleme, die ich im Zusammenhang mit den gesichteten
Versionen sehe - das Sichtungs-Lag hat eine beständige Tendenz zu
steigen und sinkt meinem Geühl nach hauptsächlich durch Aktionen
einzelner, was auf Dauer ein Problem werden könnte. Wenn ungesichtete
Änderungen beständig auf Beobachtungslisten von Sichtern auftauchen und
dann auch gesichtet oder revertiert würden, würde ich eher eine
Seitwärtsbewegung erwarten.

Gruß,
   André