[Wikide-l] Realistische Ziele für Einhundert, bitte: Gesichtete Versionen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Sa Jun 21 19:15:19 UTC 2008

Liebe Liste,

ich komme gerade von der diesjähigen Wikipedia Academy wieder, war ein
schöner Erfolg mit sehr interessanten Gesprächen und einem sehr
angenehmen Partner, der Berlin-Brandenburgischen Akademie der
Wissenschaften.

Ein wenig erschrocken war ich beim Blick auf den Counter der
gesichteten Artikel mit neueren noch ungesichteten Versionen,
dankenswerterweise ist die Zahl seitdem auf 1976 heruntergerutscht -
vielen Dank an die Sichter dafür.

Ich werde jetzt die nächsten 24 Stunden versuchen, den Counter auf 0
zu senken, ein realistisches Ziel (IMHO). Mitmachen gerne erwünscht.

http://toolserver.org/~aka/cgi-bin/reviewcnt.cgi?lang=german&action=outofdatereviews

Mathias