[Wikide-l] Blacklist und BUND - mal inhaltlich

Sven Hagge shagge at freenet.de
So Jun 15 10:39:33 UTC 2008

Achim Raschka schrieb:
> Mal was ganz anderes zum Thema:

> [...]
FYI:
http://de.wikipedia.org/wiki/MediaWiki_Diskussion:Spam-blacklist/Archiv#bund.net_und_zugehoerige

Nach kurzen Überfliegen halte ich die Sperre für gerechtfertigt und den
Eintrag sogar im wahrsten Sinne des Wortes für Spam. Ansonsten beachte
man bitte die Mail von Harald, die Sperre betrifft lediglich

bund\.net/suedlicher-oberrhein/.*(?:akw|atom)

somit sollte der Kollateralschaden möglichst gering sein. Der Eintrag
des Links von dir ist kein Problem

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Dr._Shaggeman/Kladde&oldid=47266096

Alles Weitere sollte aber auf der Diskussionsseite der SBL diskutiert
werden, wenn noch Bedarf besteht.

Gruß,
Sven