[Wikide-l] Blacklist und BUND

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
So Jun 15 06:20:26 UTC 2008

On Sun, Jun 15, 2008 at 12:05 AM, Andreas Kemper
<andreas_erich_kemper at yahoo.de> wrote:
> Die Pressemitteilung hat mindestens der SWR aufgenommen und weiterverbreitet.
>
> http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3615774/1ds4xdb/
>
> Wenn jemand eine E-Mail-Adresse von der zuständigen Google-Stelle hat, könnte ich dort auch nachfragen, ob Google auf die Wikipedia-Blacklist zurückgreift.

"zuständig" ist inhaltlich jemand wie Matt Cutts; matt ät google punkt com.
Wenn du einfach nur so jemanden fragen möchtest, wäre der geeignete
Eintrittspunkt der Herr Keuchel, Pressesprecher von Google und sehr
gut darin, auch bei einer Antwort nichts zu sagen. skeuchel ät
duweisstschon punkt com.

Mathias