[Wikide-l] Blacklist und BUND

StYxXx wikipedia at styxxx.de
Fr Jun 13 22:27:22 UTC 2008

schwarze_feder at gmx.net schrieb:
> Hey, ich habe von Internetsachen überhaupt keine Ahnung. Dachte mir aber
> dass die Pressemitteilung wichtig sein könnte, da der BUND knapp 400.000
> Mitglieder und Förderer hat. Also reagiert doch bitte nicht immer so
> verschnupft.

Das liegt einfach daran, dass immer wieder jemand anderen die Schuld gibt,
obwohl er selbst Mist baut. Und gerade bei Themen wie Kernenergie kann man
noch so sachlich und neutral bleiben, man bekommt früher oder später
vorgeworfen zu irgendeiner Lobby zu gehören, weil man nicht
Absurde-Theorie-231-ohne-Belege oder eine private Aktivistenseite im
Artikel haben will. Genauso natürlich auch umgekehrt (wenn auch seltener
derart vorwursvoll - eigentlich ein Lob, wenn alle Seiten meinen, man
gehöre zur anderen). Statt hier nur auf Probleme mit der angeblichen
Blacklist einzugehen wurde ja gleich ein Rundumschlag geführt und mehr
oder weniger direkt von einem Krieg gesprochen. Für die Autoren der
Artikel eine wirklich unschöne Ohrfeige. Bin ja mal gespannt, wie weit die
Pressemitteilung fruchtet und zu POV führen wird (das gibt es nämlich in
alle Richtungen).

*grml*
styxxx