[Wikide-l] Pflege der Skins, was Re: Erscheinungsbild der Gesichteten

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Jun 10 14:19:30 UTC 2008

Hallo,

Am 10. Juni 2008 14:26 schrieb Rainer Zenz <mail at rainerzenz.de>:
> Aber es sollte wirklich eine handliche, ausgesuchte Arbeitsgruppe sein.
> Drölf Meter lange Diskussionen zur Wikipedia, die ausgingen wie das
> Hornberger Schießen habe ich schon genug hinter mir.

Bei der Entwicklung kann man das ggf. vermeiden (wird einem aber
nachher zum Vorwurf gemacht werden), vor einer möglichen Einführung
kannst du das natürlich nicht vermeiden.

> Ziel sollte ein dezenter, klarer Standardskin sein, der alle bisherigen
> ablöst.

Das ist nicht durchsetzbar. Du wirst mindestens (!) Monobook als
Alternative weiter anbieten müssen, ansonsten geht die Welt unter.

Tschüss, Tim.

PS: Ich spreche aus Erfahrung :-P

--
http://wikipedistik.de