[Wikide-l] FlaggedRevs in der deutschsprachigen Wikipedia

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Do Jun 5 19:52:52 UTC 2008

Thomas Koenig schrieb:

> Mir ist nicht bekannt, wer die Mehrheit oder Minderheit stellt, Dir
> sicher auch nicht. Aber mit ziemlicher Sicherheit existiert kein "Konsens".

Ja, ein absoluter Konsens existiert nicht.
Warum schreibst du dann was von großen Minderheiten oder Mehrheiten?

Ich halte im Übrigen Sachargumente für besser als Mehrheiten.

> Ach ja? Was sind denn die "Fakten"?

Ach du weißt es nicht?
Warum hast du dann geschrieben:
 - "es verschlechtert halt nur die Artikelqualitaet"
 - "Ein paar Leute werden halt ihre Freizeit mit "Sichten" verschleudern"
? Möchtest du nur Stimmung machen?

Auf diesem Niveau wirst du höchstens provozieren; die Leute, die hier
lesen, arbeiten an einer Enzyklopädie - das ist hier keine Kneipe.

Diese persönlichen Angriffe mit aus den Fingern gesogenen
Informationen - das geht mir gegen den Strich!