[Wikide-l] Gesichtete Versionen

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jun 3 22:00:14 UTC 2008

> IMHO sollte dabei auch über 3 Fragen getrennt abgestimmt werden:
> - die Markierung überhaupt?
> - sehen IPs per default nur gesichtetes?
> - bekommen IPs einen Hinweis, dass die aktuelle Version gesichtet ist?
>
> --
> Kai F. Lahmann

Ich starte die Skizze mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Achim_Raschka/Weiterf%C3%BChrung_mit_den_Sichtungen - um das IP-Feeling zu bekommen habe ich zudem mal Sichterrechte abgelegt und die markierten als default eingestellt (also quasi IP-Sicht), mal sehen wie es sich dann überhaupt arbeiten lässt.

Achim
--
Super-Aktion nur in der GMX Spieleflat: 10 Tage für 1 Euro.
Über 180 Spiele downloaden: http://flat.games.gmx.de