[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

V.R.S. versusray at googlemail.com
Mo Jun 2 18:40:25 UTC 2008

Achim Raschka schrieb:

> [...] Du meinst also, ein paar Autoren als Kollateralschaden haben sich dem Tool zu unterwerfen, weil es ja in deinen Augen sinnvoll ist? Wo war nochmal dein letzter exzellenter Artikel?
>
> Dreckskonservativ? Nee, nicht wirklich ... kurzsichtig!

Inwiefern kurzsichtig? Ich kann das von meinem beschränkten Standpunkt
als kaum-Artikelautor[1] nur schwer nachvollziehen, aber wie soll man
mit den gesichteten Versionen Autoren vergraulen?

[1]: Ja, ein selbst angelegter Artikel (nicht mal lesenswert) und
diverse Kleinarbeiten. Na und?

--
Gruß, V.R.S.