[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mo Jun 2 07:54:54 UTC 2008

2008/6/2 Hubert <hubert.laska at gmx.at>:

> Hallo Mathias, Brauchen wir diese Liste wirklich?

"brauchen" wie "es hängt unser Leben davon ab"? nein. Brauchen as in
"nice to have", ja.

> Es gibt Leute die
> durchforsten die Edits von Vielarbeitern um zu beweisen, dass das
> niemals richtig sein kann, da brauch ich nicht noch jemanden, der mir
> erzählt, dass man niemals so viel Sichtungen korrekt machen kann.

So eine Kritik ist unabhängig von Fakten, Zahlen oder Hinweisen, ohne
Kenntnis der Sachlage kann man sie natürlich sogar noch besser
formulieren. Ich sehe nicht, wie eine solche Liste etwas daran ändert.

Mathias