[Wikide-l] Bilder und Vorlagen bei Flagged Revisions

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Do Jul 31 09:58:55 UTC 2008

Ahoj Codeispoetry,

2008/7/31 Codeispoetry <codeispoetry at adrianlang.de>:
> Hallo Liste,
>
> das Thema sollte vielleicht nicht im Meinungsbild behandelt werden, um die Sache schön einfach zu
> halten, aber es würde mich trotzdem schon mal interessieren, wie denn so die Stimmungslage ist.
> Insbesondere das Sichten von Bildern halte ich für unnötig, die werden wohl eher selten
> vandaliert.  Besteht technisch bereits die Möglichkeit, das Sichten von Bildern oder Vorlagen zu
> deaktivieren?

die Frage ist halt zu welchem Ausmaß vandaliert wird. Ich hatte es
erlebt, dass ein Vandale auf den Commons systematisch Bilder durch
Bilder von einer Person mit einer 2 l Cola Flasche in seinem Rektum
ersetzt hatte. Ich denke das es insofern schon sinnvoll ist Bilder zu
Sichten. Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre wenn auf die Art und
Weise das Bild vom Papst vandaliert würde. Dann wäre der Artikel
irgendwie fürn Arsch ;-)

mfg

paddy