[Wikide-l] Stand Flagged Revisions, 22. Juli

rainersti rainersti at gmx.de
Sa Jul 26 13:31:15 UTC 2008

Hallo Philipp,

>Es gab jetzt auf einer anderne Seite den Vorschlag, "Aktuell" und
>"Gesichtet" zu nehmen?

Überzeugt mich nicht, weil beides missverständlich ist.
"Aktuell" klingt positiv, wäre bei richtigen Aktualisierungen
auch stimmig, kann aber auch "Daten gefälscht" bedeuten
und wäre mir dann ZU positiv.

Die Bezeichnung "Gesichtet" ist und bleibt vielfach missverständlich
und sollte gar nicht nach außen angezeigt werden.

"Ungesichtet" empfinde ich demgegenüber als weniger missverständlich.
Statt "Artikel" könnte die "letzte gesichtete" Version auch "stabil" heißen.

>IPs wird sie ja nicht mehr angezeigt.

So wünsche ich mir das auch als Angemeldeter, meinetwegen als
Option über "Einstellungen".
Gruß, RainerSti