[Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

Jörgen Kosche jkosche at mnementh.de
Di Jul 22 19:05:35 UTC 2008

Am Tue, 22 Jul 2008 20:01:45 +0200 schrieb Atlan da Gonozal <atlan-da-gonozal at web.de>:

> Genau das meine ich. bei so etwas lässt man die ungesichtete Version
> liiber stehen und in Fällen wie disem Ort kann das dann auch mal Tage
> dauern, bis gesichtet wird und das verschreckt dann auch Autoren.

Diese Theorie - dass Autoren durch ungesichtete Änderungen verschreckt werden - habe ich nun schon ein paar Mal gehört. Wie ist die Argumentation, die zu dieser Theorie führt? Das soll keine Polemik, keine rhetorische Frage sein, ich interessiere mich wirklich für die Argumentation, damit man darüber diskutieren kann.

Jörgen/Dishayloo
--
Jörgen 'Mnementh' Kosche
http://mnementh.de/