[Wikide-l] Featurewunsch

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Mo Jul 21 16:07:11 UTC 2008

On 21.07.2008, at 16:03, Sebastian Moleski wrote:

> gibt es dieses Tool auch für Erstsichtungen? Also, wenn man zum
> Beispiel "einige Redaktionen/Portale nutzen die Einführungsphase der
> erstmaligen Sichtung zu einer Generaldurchsicht ihres Bestandes"
> folgen möchte, wäre es praktisch, wenn man alle ungesichteten Artikel
> einer Kategorie und Unterkategorien finden könnte.

Wie wäre es mit

http://de.wikipedia.org/w/index.php?
title=Spezial:Ungesichtete_Seiten&category=Literatur%20
(Mittelhochdeutsch)

(Mittelhochdeutsch, weils meine liebste Kategorie ist).

Wenn Du direkt die Katgeorie aufrufst

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Literatur_%28Mittelhochdeutsch%29

steht gleich oben unter der Überschrift: „Ungesichtete Seiten / Alte,
gesichtete Seiten“

Für Erstsichtungen tut es das hervorragend – zumal auch gleich
ausgeweisen wird, wieviele Leute einen Artikel beobachten: Damit habe
ich mit meine Beob.-Liste dann gleich mal in schwindelerregende
Artikel-Höhen katapultieren können ;)

Gruß

Henriette