[Wikide-l] Einladung für den 11. Juli nach Gütersloh. Thema: Einbänder. Anmeldungen ab jetzt offen

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Di Jul 8 18:34:26 UTC 2008

Magnus Manske schrieb:

> Das heißt, Wikipedia+Bertelsmann+lange Artikel wäre OK? Genau wie
> Wikipedia+Directmedia+kurze Artikel? Oder Bertelsmann+kurze Artikel
> ohne Wikipedia?

Darf ich in diesem Zusammenhang noch an das Protestgeschrei erinnern,
als Directmedia vor zwei (?) Jahren die Wikipedia komplett als
Druckausgabe herausgeben wollte?

Eigentlich wäre ja Wikipedia+Directmedia+lange Artikel die ideale
Kombination gewesen. Aber nein, das war bestimmten Leuten auch nicht
Recht, so dass Directmedia leider von dem Projekt abgelassen hat :-(

Merke: Egal was man macht, es wird immer Protest geben.

Raymond.