[Wikide-l] Kritik an der Kommunikation des Vereins/war Bertelspedia

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Di Jul 8 15:36:53 UTC 2008

On 08.07.2008, at 16:44, Paul wrote:

> ... und bedeutet etwas völlig anderes, als du offensichtlich daraus
> entnimmst.

Nö. Ich habe nur ein Beispiel gebracht, das Philipp offenbar
überlesen hatte und von syrcro wohl so – nach deiner Lesart falsch –
verstanden wurde. Ich habe kein Wort zur Interpretation dieses
Beitrages gesagt.

Immer schön auseinanderhalten, wer was gesagt und wer was gemeint hat :)

Und auch immer schön darauf achten, was eigentlich die Ausgangsfrage
war. Die war nämlich von Philipp: „Keine Ahnung wo Du das herhast,
vom Verein sicherlich nicht.“. Und ich stellte die Frage, wer denn
hier von ihm mit „der Verein“ gemeint sei. Offenbar ist es für viele
Leute nicht so ganz einfach auseinanderzuhalten, wann jemand „vom
Verein“ spricht, der was zu sagen hat/weiß wovon er redet und wann
nur ein wohlmeinendes Vereinsmitglied ankommt und mal den Querulanten
über den Mund fahren möchte.

Gruß

Henriette