[Wikide-l] Kritik an Bertelpedia: Mal 7 Hauptpunkte

P. Birken pbirken at gmail.com
Mo Jul 7 21:43:18 UTC 2008

Am 7. Juli 2008 23:34 schrieb Henriette Fiebig <henriette.fiebig at snafu.de>:
> ich weiß das und ich habs nicht vergessen. Aber vielleicht liest Du
> auch nochmal nach: Mir gehts darum, daß der Verein auch für die
> Community sichtbar die Verantwortung für das übernimmt, was er da in
> unserem Namen als Sprachrohr verkündigt. Und das war in der
> Vergangenheit nicht immer gegeben – konkret wars meist so, daß man
> den Eindruck hatte, man müsse den Verantwortlichen die Informations-
> Würmer aus der Nase ziehen. Was nicht so ganz das ist, was ich mir
> unter einem Vertreter eines Projektes vorstelle.

Ich kriege langsam den Eindruck, dass Du eine andere Mailingliste
liest, eine andere Wikipedia editierst und einen anderen Chat
besuchst. Vielleicht redest Du aber auch über einen anderen Verein?

> Aber das müssen wir auch nicht ad nauseam auswalzen: Ich kann da
> sebmol durchaus so viel Vertrauensvorschuß geben, daß ich ihm abnehme
> es in Zukunft ändern und besser machen zu wollen (allerdings ist
> bisher jeder Vereinsvorstand mit dem Plan angetreten die
> Außenkommunikation zu verbessern … naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :).

Du, seit den Zeiten in denen Du im Vorstand warst, hat sich da
eigentlich alles gebessert, insofern muss Deine Hoffnung nicht zuletzt
sterben.

So langsam ernsthaft sauer,

Philipp