[Wikide-l] Gibt es einen Zusammenhand dewiki<->Verein?

Peter Jacobi peter_jacobi at gmx.net
Mo Jul 7 15:10:46 UTC 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 7 Jul 2008 16:07:20 +0200
> Von: Henriette Fiebig <henriette.fiebig at snafu.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Kritik an Bertelpedia: Mal 7 Hauptpunkte
> [...]
> Ein zweiter ganz wichtiger Punkt sind die juristischen
> Auseinandersetzungen, die der Verein im Hintergrund und ohne großes
> Aufsehen regelt: Da sehe ich weder über kurze, noch lange Frist
> irgendeine Alternative. Und auch dafür hat sich der Verein durchaus
> einen Dank verdient, denn solche zum Teil ja auch idiotischen Fälle
> will man wirklich nicht am Halse haben.
> [...]

Tja, auch da wirkt der Verein im Geheimen, die Sachen ausgenommen,
die der eigenen PR dienen (bzw. die berühmten Presseerklärungen,
der Verein hätte eben nichts mit dem Projekt zu tun).

Und den einzelnen Autoren wird kommuniziert: "Schreibt unter Pseudonym,
streitet ab, der Autor zu sein. Vor Gericht habt Ihr von uns nichts zu erwarten."

Grüße,
Peter

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03