[Wikide-l] Einladung für den 11. Juli nach Gütersloh. Thema: Einbänder. Anmeldungen ab jetzt offen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Do Jul 3 13:21:16 UTC 2008

2008/7/3  <schwarze_feder at gmx.net>:

> Zudem wäre es für eine einzelne Person, die in der "Höhle des Löwen" bzw. in einem schicken Arbeitsraum des Weltkonzerns sieben Bertelsmännern gegenübersteht sehr nett, wenn in der Wikipedia-Gruppe zumindest eine zweite Person wäre, die die Kooperation ablehnt.

Hallo Andreas,

solange wir nicht die Aufgabe bekommen, dass zwei Menschen teilnehmen
müssen, die das Treffen ablehnen, sehe da erstmal keine Logikbrüche,
die über das übliche Maß hinausgehen. Das Kriterium für das Mitfahren
sollte das Interesse am Projekt und an Wikipedia insgesamt sein, den
Bewertungsteil halte ich da eher für sekundär.

Was kannst du Wissen Media in einem Haufen sagen, was du nicht alleine
sagen kannst?

Mathias