[Wikide-l] Zahlenspiele

Leon Weber leon at leonweber.de
Do Jul 3 12:52:30 UTC 2008

On 03.07.2008 00:03:10, Mathias Schindler wrote:
> Die Zeit von 4 Uhr bis 5 Uhr (UTC) am 19. Juni 2008 war dabei mit
> 149.699 Abrufen die entspannteste, Die Zeit von 14-15 Uhr am 16. Juni
> mit 2.318.706 die aufregendste.

Ich habe die Zeit vom 1. Februar bis zum 30. April mal genauer analysiert, für
'ne sogenannte "Komplexe Leistung" in der Schule. Die Slides gibt's hier:

	<http://leonweber.de/zeitgeist/slides.pdf>

Viele Dinge, die ich im Vortrag genannt habe, stehen allerdings nicht in den
Slides. Der Vortrag war halt auch auf Schüler der 10. Klasse zugeschnitten, sind
daher auch manchmal etwas oberflaechlich.

Ich halte den Vortrag im August auch auf der ICMP4, da wird er dann vermutlich
etwas detaillierter und auch technischer sein:

	<http://icmp4.de/veranstaltungen/vortrag?id=2576>

Leon

--
Leon Weber, leon at leonweber.de 0x8E04D7FC