[Wikide-l] Umgang mit Autoren

assetburned wikipedia at assetburned.de
Di Jul 1 12:39:52 UTC 2008

moin

es ging nicht um das berichtigen von irgndwelchen tags.
machen wir nen konkretes beispiel. Du machst gerne fotos auf deinen
urlauben, hast aber keine lust/ahnung/wasweißich die richtigen tags in
deinen bildern zu verwenden.

also spreche ich dich drauf an, wir kommen ins gespräch und
vereinbaren das mein bot zukünftiger weise in deinen bildern die tags
richtig setzt. alles was u noch tun musst sind zwei kommentare dazu in
deiner diskussionsseite und deiner direkten userseite zu schreiben.

so meinte ich das.

achso bevor jetzt hier angebote/bitten/etc kommen. ich habe keinen bot.

cu assetburned