[Wikide-l] Wikinews

chb chb1848 at gmail.com
Di Jan 29 17:47:49 UTC 2008

2008/1/29 Denis Barthel <denis at denis.net>:
> a) Der Eröffner dieser Debatte will eine Schließung des Projekts. Das
> ist wohl Intention der Einflußnahme genug.

Wollen kann ich sehr viel, aber wie gesagt hier gibts keine Debatte
mehr sondern
nur noch Gewalt und verletzte Ehrgefühle ....

> b) Eine Reformdebatte ohne Benutzer des zu reformierenden Projektes ist
> in der Tat hinterrücks.

Siehe oben. Aber anscheinend ist alles was auf der ML hier besprochen wird
eine "Reformdebatte" oder wird sogleich in die Tat umgesetzt.

> c) Dies ist die Wikipedia-Mailingliste. Ich hätte es interessanter
> gefunden, die Diskussion über Reformen in der WP hier weiterzuführen,
> statt mich um fremder Leuts Projekte zu kümmern.

Siehe b) dann laß uns hier eine Reformdebatte über die WP führen,
das macht sicher noch mehr Spaß.

Irgendwie ist mir der Sinn der ML wohl entgangen, da hier anscheinend
nur todernste Dinge konkret in die Tat umgesetzt werden und jedes Wort hier
den Gang der Wikimedia Projekte grundlegend ändern kann, ist für mich
hier  EOT.

Dann noch viel Spaß hier :-).