[Wikide-l] OpenStreetMap in Wikipedia

Nils Reuter nils.reuter at gmx.net
So Jan 13 16:58:34 UTC 2008

Raimond Spekking schrieb:

> Was mir gerade noch einfällt: Wie wäre es als Standard mit dem
> Osmarender (Tiles at Home)-Layer anstatt des Mapnik-Layers? Osmanrender ist
>  meistens aktueller, der Mapnik-Layer wird nur einmal die Woche neu
> gerendert.

hmm, habe es mir gerade mal angeschaut und festgestellt, dass der
tiles at home-Layer nicht auf dem aktuellen Stand ist, sondern nach
meiner groben Einschätzung so etwa Stand Nov 2007 sein müsste.
Vermutlich wird da nicht auf den aktuellen tile-Server zugegriffen.

Ansonsten super Funktion, danke!

Nils