[Wikide-l] Bericht Gesichtete Versionen

Ting Chen wing.philopp at gmx.de
So Dez 14 14:56:56 UTC 2008

Hallo Philipp,

vielen Dank für den Bericht, wie immer habe ich ihn mit Aufmerksamkeit
durchgelesen. Und nun meine Bitte: Kannst Du ihn (eventuell auch
verkürzt) auf Englisch übersetzen und auf foundation-l posten. Es gab
bereits früher auf foundation-l Nachfrage über Erfahrung/Ergebnis der
Gesichteten Versionen. Es besteht also Allgemeininteresse. Und als das
Projekt mit der längsten Erfahrung kann der Bericht sicherlich auch
andere Projekte helfen, Entscheidungen für oder wider eine Einführung zu
treffen, bzw. andere Projekte bei der Einführung zu helfen.

Nochmals vielen Dank
Ting