[Wikide-l] Endsieglopaedie

Juliana da Costa José jdcj at wikimedia.de
Fr Dez 5 21:40:32 UTC 2008

Wenn es jemanden interessiert:

Mir sind extreme Linke genauso zuwider wie extreme Rechte.
So bin ich nun auch rechtsradikal? Bitte gerne!

Juliana

2008/12/5 Bernd Hardenacke <hardenacke at alice-dsl.net>

> Es ist schon bemerkenswert, wer sich über eine solche Sperre freut.
>
> Hardenacke

> Betreff: Re: [Wikide-l] Endsieglopaedie

> Don't feed usw.
>
> Michael
>

> --
> Michael Bimmler
> mbimmler at gmail.com

Beste Grüße
Juliana da Costa José
Vorstand
Wikimedia Deutschland

Telefon Geschäftsstelle: 030-219 15 826-0

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.