[Wikide-l] Bilderspende für Wikimedia Commons durch das Bundesarchiv

Magnus Manske magnusmanske at googlemail.com
Do Dez 4 10:55:20 UTC 2008

Ich wuedre gerne bei der (wohl semi-automatischen) Bebilderung der
(de.) Wikipedia durch diese Bilder helfen.

Gibt es irgendwo eine Liste
"abgebildeten Person" : "Bildname auf Commons"
oder muss ich das Ganze aus den Bildbeschreibungsseiten parsen?

Oder gibt es schon ein Projekt/Tool fuer diesen Zweck?

Magnus