[Wikide-l] Adminkandidaturen

schwarze_feder at gmx.net schwarze_feder at gmx.net
So Apr 6 15:17:37 UTC 2008

"Kai F. Lahmann"
> Praktisches (erfundenes) Beispiel:
> Eine unbelegte Aussage wird von Benutzer A eingefügt und von B mit der
> Anmerkung "Quellen?" wieder entfernt. Nun setzt A diese wieder ein.
> Welcher Fall ist problematischer?
> 1. Er schreibt in die Zusammenfassung "du Arsch nervst", setzt aber
> diesmal eine Quelle an den Text.
> 2. Er schreibt in die Zusammenfassung "das ist aber die Wahrheit!" und
> setzt den identischen Text wieder ein.
> ...ersteres ist ein PA; sogar ein komplett überflüssiger - aber das
> _Problem_ wurde gelöst. Das zweite zeigt völliges Unverständnis der
> [...]

Stimme ich völlig zu. Wobei ein "du Arsch" zumindest eine Anmerkung auf der Benutzerseite zur Folge haben sollte, was leider schon lange nicht mehr passiert, von einer Sperre ganz zu schweigen. Oftmals stellt sich aber die Alternative nicht, weil ein "du Arsch" dann kommt, wenn man seine Meinung gegen die Quellenlage durchzusetzen versucht.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger