[Wikide-l] Adminkandidaturen

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Fr Apr 4 20:52:58 UTC 2008

Denis Barthel schrieb:

> Klar sind sie das. Call it "Stresstest". Wer das nicht wegstecken kann,
> ist vielleicht auch nicht so ganz der/die richtige für den Job. Im
> übrigen hat man immer auch die Option, abzubrechen.
Der Grundgedanke war ja eigentlich, dass jeder Admin wird, bei den
keine Missbrauchsgefahr besteht. Eigentlich müssen ja nur die Admins
aus den Konfliktgebieten, die RCler und die LK-Abarbeiter
streßresistent sein, ein Admin der in einem ruhigen Fachgebiet
arbeitet, eher weniger. (natürlich alles relativ).

Marco