[Wikide-l] Der_Standard_meldet, _daß_Brockhaus_aufgegeben_hat.

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Fr Sep 14 23:51:59 UTC 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 14 Sep 2007 20:27:55 +0200
> Von: Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l]	Der_Standard_meldet, _daß_Brockhaus_aufgegeben_hat.

> Was im Meyers fehlt, ist eine Darstellung der Zeichen mit Transskription,
> der
> entsprechende Weblink ist wenig hilfreich. Ansonsten ist der Artikel
> wesentlich besser als sein Wikipedia-Pendant, auch (oder gerade weil) er
> kürzer ist. Masse und Klasse ist halt nicht das gleiche.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass der WP-Artikel gut ist? Ich habe ihn nichtmal gelesen - hätte ich einen guten Artikel gesucht hätte ich natürlich einen von Wikiweise genommen, ich weiß doch wo die besser zu Wissenden sitzen.

Gruß in den Pott,

Achim

aktuell wie immer dabei, einen ganz beschissenen Artikel zu schreiben, um die Qualität der WP weiter zu drücken.