[Wikide-l] Benutzernamens-Übernahme

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Do Sep 13 21:10:26 UTC 2007

Ich habe so eben die seit Mitte August vorbereitete Möglichkeit zur
Ãœbernahme von Benutzernamen, die keine Bearbeitungen (0-Edit-Accounts)
haben, auf eine Unterseite von „Hilfe:Benutzernamen ändern“ verschoben:
Hilfe:Benutzernamen ändern/Benutzernamens-Übernahme [1]. Bitte schaut
nochmal nach Fehlern, auch in Vorlage:Ãœbernahme [2] und
Vorlage:Übernahme beantragt [3]. Zudem wäre ich dankbar, wenn jemand die
Seiten ins Englische übersetzen könnte, da damit zu rechnen ist, dass
auch einige Benutzer aus anderssprachigen Projekten eine Ãœbernahme
beantragen möchten, um auf das Single Login vorbereitet zu sein

[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Benutzernamen_%C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:%C3%9Cbernahme
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:%C3%9Cbernahme_beantragt